Projects

esl

Die ESL ist Europas größte eSport-Liga. Hier erstelle ich zusammen mit PlayyyZ und der Rückendeckung des Adminteams rund um n1QuE einige Funmaps und in naher Zukunft eine vollwertige “de_” – Ligakarte.

ns

Narcoticstyle ist ein Zusammenschluss aus einigen 3D-Leveldesignern. Gegründet wurde das Team 2009 von Chronos und mir.

mtw

mTw.Mindfactory ist einer der erfolgreichsten internationalen Clans im eSport.
In einem Projekt, das über ein Jahr andauerte konnte ich mit Hilfe von Andreas “toOuri” Berndt eine Multiplayerkarte für das Spiel Counterstrike: Source erstellen.

Die Karte findet ihr unter mymtw.com.

Ein weiteres Projekt für mTw und den Sponsor des Clans MYSN war eine kleine Deathmatchkarte für die Cebit.
Den Download findet ihr hier.

fac

n!faculty repräsentiert Medienwirksamkeit im eSport und einige Projekte rund um das Onlinegaming.
2009 bastelte ich unteranderem mit toOuri einige “Osteraimmaps”. Den Download könnt ihr hier finden. Leider bin ich hier seit Mitte 2009 nicht mehr tätig.