De_Core [ESL Project]

Projekt beendet!

Bitte beachten, dass die einzelnen Fortschritte genauer in den Verlinkungen unter diesem Text dargestellt werden:

(11.11.2010) – Release de_core (Ende des Projekts)

(19.07.2010) – Großes Update A-Spot

(04.07.2010) – Video

(02.07.2010) – Verbesserungen (mit Testdownload)

(23.05.2010) – Kleinere Änderungen A-Spot

(23.05.2010) – Allererste Screens (ca. 5% des Gesamtfortschritts)

Letzter vollendeter Entwicklungsstand: Release

Willkommen auf der Projektseite des ESL Community Mapping Projekts.

Hier findet ihr alle aktuellen und alten Versionen der Map, die Overviews dazu, sowie die Changelogs und Änderungen.

Leider sind Änderungen ab dem 19.07. wegen der Geheimhaltung nicht mehr verzeichnet. Allerindings findet ihr alle relevanten Daten im Release Post!

Hier findet ihr unter anderem den Foren Topic, sowie alle News, die das Projekt betreffen:

(08.04.2010) – Vorstellung

(16.05.2010) – Entwicklungsstand

(26.07.2010) – Status Bericht

(08.08.2010) – Namenssuche

(07.09.2010) – Open beta

(20.10.2010) – Namensvoting

(11.11.2010) – Release

Außerdem könnt ihr die Map auf unserem Server oder im Gather (wird im Projekttopic angekündigt) testen. Den Downloadlink zur aktuellsten Version findet ihr unten, die IP des Servers ist: 78.46.89.23:27015

Downloads:


(11.11.2010) – Aktuelle Version (Final)

(07.09.2010)Beta

(27.05.2010) – v.7.

(18.05.2010) – v.6.

(17.05.2010) – v.5.2.

(17.05.2010) – v.5.fix

(17.05.2010) – v.5.

(16.05.2010) – v.4.

(15.05.2010) – v.3.

(14.05.2010) – v.2.1. – Retexturiert

(14.05.2010) – v.2.

(13.05.2010) – v.1.

Overviews:

(11.11.2010)   – Final (Aktuell)

(07.09.2010) – Beta

(27.05.2010) – v.7.

(18.05.2010) – v.76.

(17.05.2010) – v.5.2.

(17.05.2010) – v.5.

(16.05.2010) – v.4.

(15.05.2010) – v.3.

(14.05.2010) – v.2.

(13.05.2010) – v.1.

(09.04.2010) – Konzept (Forum)

Changelog:

v.1. -> v.2.

  • Höhenunterschied zwischen T-Spawn und Spots
  • Wege für Terroristen generell verlängert
  • Änderung des Untergrundes
  • Retakebalkon geändert
  • Türgeschwindigkeit hochgesetzt.
  • Weg zu B umgebaut
  • Langen Weg zu A verbreitert
  • Granatenkisten fixed
  • Weitere Deckung in der Mitte eingefügt
  • Teile der Map überdacht
  • retexturiert

v.2. -> v.3.

  • Retakebalkon für Verteidigen unattraktiv gemacht
  • Weg von T Spawn zu B umgebaut
  • Alternativen Eingang zu Tunnel (verdeckt) eingefügt
  • T-Spawn erweitert und zurückgesetzt
  • Mitte: Ecke abgerundet und Kiste platziert
  • Weg von T-Spawn zu A überarbeitet
  • Tunneleingang vor A weiter nach hinten verlegt
  • Treppe in Tunneleingang A eingebaut und Leiter dadurch ersetzt

v.3. -> v.4.

  • Eingang von Mitte Richtung A verlängert
  • Mitte: Erhöhte Sniperposition hinzugefügt
  • A Spot umgestaltet

v.4. -> v.5.

  • A Spot weiter umgestaltet
  • Leiter fixed

v.5. -> v.6.

  • überflüssigen Spawn entfernt
  • “Flashfenster” auf dem Weg nach A eingebaut
  • Weg vor A bearbeitet (weiterer Weg zu Gitter eingebaut/Tür eingebaut)

v.6. -> v.7.

  • Boden texturiert
  • Bug gefixt

v.7. -> Final

  • sämtliche bekannte Bugs gefixt
  • kleinere Änderungen
  • Optimierung
  • Texturen bearbeitet


Team:

  • BaShoR – Leadmapper/Designer
  • skhar – Cheftester/Gatherveranstaltung
  • PlayyyZ – Mapper (Grundgerüst)
  • mezz0.mixX – Mapper (Grundgerüst)
  • Chronos – Mapper/ Ideengeber
  • n1QuE – ESL MLA/Redakteur
  • Alle anderen, die uns unterstüt haben!