May
23

Erste Gallerie ESL Map

Zum Orginalthema

Erste Versuche, die Map etwas ansprechender zu gestalten.

Die Map ist auf einigen Bildern noch dunkel, das rührt daher, dass dort keine Lichter gesetzt wurden. Die Screenshots von diesen Bereichen sind im Fullbrightmodus aufgenommen und enthalten daher weder Schatten noch sonstige Objekte.

Ich weiß, dass vieles noch nicht so super aussieht, aber es ist noch seh am Anfang ;)

Ich wollte nur ein paar frühe Alpha Screens posten, damit die Community nicht das Interesse am Projekt verliert. Der vorläufig fertige A-Spot sollte im Laufe der nächsten Woche fertiggestellt und gepostet werden.

Getan im Vergleich zu Gameplay6:

  • Map Vortexturiert
  • A Spot texturiert und etwas ausgebaut (ca. 40%)
  • Lichter auf A-spot und Außen gesetzt

Zu tun:

  • Rest A-Spot bearbeiten (Models/Texturen)
  • Rest-Map bearbeiten (Models/Texturen/Boden)
  • Überall Lichter setzen
  • Optimieren
  • Spiegelungen

1 Comment to “Erste Gallerie ESL Map”

  • Soweit sieht die map doch schon gut aus freue mich auf das release.

    Freue mich schon auf schöne Gather/Wars auf dieser map

    Greetz mvN

Leave a comment